Navigation

Korrespondenz: Alfred Escher – Friedrich Heinrich Carl von Spitzemberg

AES B5804 | SBB Historic VGB_GB_SBBGB01_007

Friedrich Heinrich Carl von Spitzemberg an Alfred Escher, Bern, Donnerstag, 11. Januar 1866

Schlagwörter: Gotthardbahnprojekt

Briefe

Württembergische
Gesandtschaft
in Bern

Bern den 11. Januar 1866

Euer Wohlgeboren

geehrtes Schreiben vom 9ten dss Mts habe ich soeben erhalten und beeile ich mich meinen allerverbindlichsten Dank für die mir höchst werthvolle und interessante Zusendung der Denkschrift über die Gotthardbahn und des dazu gehörenden Atlas auszudrücken.

Genehmigen Hochdieselben bei diesem Anlaß die erneuerte Versicherung der ausgezeichneten Hochachtung womit ich die Ehre habe zu sein

Ihr ergebener

Spitzemberg.

S. Wohlgeboren Herrn Dr A. Escher in Zürich.

Kontexte